Teilen macht Freude...Facebook2Google+0Twitter22Pinterest0Email

“Eine Lüge ist schnell aber die Wahrheit hat Ausdauer.” Edgar J. Mohn

 

Als ich mit sieben Jahren durch meinen Vater zum ersten Mal mit dem Thema Außerirdische, Atlantis und UFOs in Kontakt gekommen bin, hat mich diese Thematik nicht mehr losgelassen. In den letzten 38 Jahren habe ich sehr viel geforscht. Wer dies tut, wird früher oder später erkennen, dass die Welt wie sie uns in der Schule erklärt wird einfach nur eine große “Lüge” ist.

In “Ein Kurs in Wundern” heißt es unter anderem: “Ich sehe die Welt nicht wie sie wirklich ist!” Wie wahr, wie wahr.

Das Problem ist nicht die Lüge an sich. Das Problem ist, diese Lüge niemals zu hinterfragen. Der Autor Herbert Spencer sagte es sehr schön: “Es gibt ein Prinzip, das der Beweis gegen alle Informationen ist, der Beweis gegen alle Argumente, das nie versagt, den Menschen in immer währender Unwissenheit zu lassen; dieses Prinzip ist Ablehnung von vorne herein, ohne Untersuchung!”

Ich möchte auf die folgenden Beiträge aufmerksam machen, die definitiv sehenswert sind. Zunächst einmal der Hauptbeitrag “Die Botschaft der Außerirdischen” welche auf www.alpenparlament.tv gezeigt wird.

Diese Botschaft ist eine Antwort auf die beiden Beiträge,

Hierüber gibt es auf Alpenparlament.tv ein ca. 10 minütige Video: Die Botschaft der Außerirdischen an die Menschheit

Die gesamte Botschaft gibt es auch als PDF-Dokument hier als Download

Inhalt der Botschaft

Unter anderem werden dort wichtige Fragen beantwortet, wie

  • Wer sind wir (die Außerirdischen)?
  • Warum sind wir nicht sichtbar?
  • Wer seid ihr (wir Menschen)?
  • Was ist eure Situation?
  • Wer ist die “dritte Partei”?
  • Was können wir bieten?
  • Was würden wir erhalten
  • und weitere…

Die Macht in jedem Einzelnen von uns

Völlig egal was man daraus entnimmt, eines ist jedoch elementar. Die Macht die jeder Einzelne von uns hat. Jeder hat Aufgrund des geistig-spirituellen Wesens welches er ist eine immense Macht in sich. Nur weil wir an die uns auf oktroyierte Illusion der Trennung glauben sind wir Machtlos. Das ist die eigentliche Lüge hinter all dem was uns täglich durch die Massenmedien und unser desaströses Schulsystem aufgezwungen werden soll.

Doch jeder Einzelne erschafft diese Welt mit Aufgrund dessen was er für “WAHR” erachtet. Das ist die Energie und Kraft die Realität formt und erschafft. Wenn viele Menschen Angst haben werden wir weiterhin eine ängstliche Welt erschaffen.

Schauen Sie sich die Sachen an, lesen Sie die Botschaft und beantworten Sie die entscheidende Frage in dieser Botschaft ganz aus Ihrem Wesen heraus. Da fängt die Veränderung an. Wir sind mehr vernetzt und verbunden als es auf den ersten Eindruck scheint.

Über den Empfänger der Botschaft

Am 30.9.2003 erhielt der Franzose Jean Ederman eine mediale Botschaft von Außerirdischen mit dem Titel „Verändert die Welt!“.

Jean Ederman über sich:
Ich bin 42 und sowohl technisch (Jet-Pilot beim Militär, und Luftverkehrskontrolle) als auch im Bereich Management (Flughafenmanager) ausgebildet. Von meinem sechsten Lebensjahr an hatte ich verschiedene Erfahrungen spiritueller Natur, die nun ständig konkreter
werden und an Bedeutung gewinnen.
Neben den vielen Arten von Phänomenen, die sich in den vergangenen zwei Jahren ereigneten, beispielsweise eine Botschaft über die dreidimensionale Natur der Zeit, die ich erhielt, während ein UFO über meinem Haus schwebte, das seine Anwesenheit durch schrecklichen Lärm “angekündigt“ hatte, oder ein enormes dreieckiges Luftschiff, das über meinem Haus flog, während ich gerade umzog, gefolgt von einer 25-minütigen Lichtschlacht in der Luft, auch verschiedenartige Erscheinungen himmlischen Lichts und ätherische Geschöpfe in meinem Haus, und zuletzt, nachdem ich gelernt hatte, wie ich mich mental an einen Ort in der Gegenwart wohlwollender Außerirdischer projizieren konnte, erhielt ich im Auftrag ihrer Hierarchie die folgende Botschaft.
Jean Ederman

Teilen macht Freude...Facebook2Google+0Twitter22Pinterest0Email

Tagged with:

Kategorisiert unter: EmpfehlungenInspiration

Gefällt Ihnen dieser Artikel? Abonniere den RSS Feed and get loads more!